DEIN BASIS EINSTIEG HUMAN DESIGN (Facebook-Titelbilder)-3.png
DEIN BASIS EINSTIEG HUMAN DESIGN (Facebook-Titelbilder)-4_edited.png

TAUCHE EIN IN DIE WELT VON HUMAN DESIGN UND NUTZE DAS WISSEN FÜR DICH UND ANDERE.

Im Online-Kurs kannst du in deinem eigenen Tempo alle wichtigen Elemente von Human Design kennenlernen.  Du erhältst dadurch ein Verständnis, wie alles zusammen wirkt. Nutze das wertvolle Wissen, um die Einzigartigkeit jedes Einzelnen zu stärken.

START: JEDER ZEIT MÖGLICH

Human Design ist eine komplexe Synthese alter Weisheiten und moderner Wissenschaften. Es zeigt die energetische Grundausstattung jedes Einzelnen auf. Jeder Mensch ist einzigartig und verfügt über unterschiedliche Fähigkeiten und Potenziale. Human Design lässt dich erkennen, wer und wie du wirklich bist - jenseits dessen, was du glaubst zu sein.

 

Im Laufe deines Lebens verlierst du durch Prägungen, Konditionierungen und

Glaubenssätze die wahrhaftige Anbindung was dich ausmacht und wie du bist. Dein Human Design unterstützt dich, die in dir angelegten Eigenschaften, Potenziale und deine 'Energetik' zu erkennen. 
 

Mit dem Wissen über die Charts kannst du dir und anderen ganzheitlicher begegnen, Verständnis schaffen und in der Einzigartigkeit deines Gegenübers wertschätzend zusammentreffen .

Diese 10-wöchige Masterclass unterstützt dich in deiner Selbsterkenntnis und ist gleichzeitig eine Weiterbildung. Du erhältst ein wertvolles, praktisches Tool an die Hand, welches du ein Leben lang für dich und andere nutzen kannst. Durch Human Design bekommst du ein ganzheitliches und tieferes Verständnis für dich und andere.

 

Du kannst dieses Tool privat und beruflich nutzen, um Klarheit zu erhalten, welche Energie deine Mitmenschen mitbringen und wie du diese Energie unterstützen und fördern kannst.

Kopie von melanie kaufmann-2.png
Kopie von melanie kaufmann-3.png

Nach der Masterclass besitzt du das Verständnis für die Zusammenhänge der einzelnen Komponenten, um eine Chart deuten zu können und du wirst die wirkenden Energien verstehen. Die Module bauen aufeinander auf, sodass du den Energiefluss erkennst.

 

Profitiere von meinem Wissen, welches ich mir in den letzten zwei Jahren angeeignet habe. Ich persönlich habe mit Selbststudium begonnen Human Design zu studieren, habe dann mein Wissen in der Masterclass von Stephi von allabouthuman vertieft und weitere Kurse für ein festes Wissens-Fundament besucht.

 

Ich durfte bereits viele Readings erstellen, Menschen begleiten, Workshops kreieren und investiere in eigene Coachings und täglich kommt neues Wissen dazu.

DIESER ONLINE KURS IST PERFEKT FÜR DICH, WENN...

  • du dich gerufen fühlst tiefer in die Welt von Human Design einzutauchen.

  • wenn du die einzelnen Elemente in einer Chart zusammenhängend lesen möchtest.

  • wenn du gerne mit mir auf diese Reise gehst.

  • du ein grösseres Verständnis für dich und die Menschen bekommen möchtest und bereit bist, über dich hinauszuwachsen.

  • du jemand bist, der diesen Kurs als Investition in seine Zukunft betrachtet.

  • du Human Design für dich und andere nutzen und so zu einer ganzheitliche Transformation und Weiterentwicklung beitragen möchtest.

Kopie von melanie kaufmann-4.png

MODULE

MODUL 1

Der Grundeinstieg von Human Design

6.png

MODUL 2

Die 9 Zentren

MODUL 3

Die 5 Typen und

ihre Startegie 

9.png

MODUL 4

Die 7 Autoritäten

MODUL 5

Die 6 Linien und

12 Profile

7.png
5.png
11.png

MODUL 6

Die Schaltkreise

und Kanäle

MODUL 7

Die 64 Tore

MODUL 8

Das Lebensthema

MODUL 9

Coaching

Arbeit mit HD

MODUL 10

Integration und 

Mini-Readings

7.png
7.png

WAS DU HIER ERFÄHRST UND FÜR DICH MITNIMMST

  • Wie Human Design entstanden ist

  • Welche Potenziale- und Schatten-Qualitäten wirken

  • Wie sich das Leben entfaltet

  • Energetische Ausrichtung und passende Geschwindigkeit für jeden Typen 

  • Wie gesunde Entscheidung getroffen werden

  • In welchem individuellen Kostüm der Mensch sich am wohlsten fühlst und was ihn ausmacht

  • Wo die Entwicklungsmöglichkeiten liegen, um sich vom Schattenmodus zum Potenzial zu bewegen

  • Wie die Kraft der Kanäle auf uns wirken und authentischen Entfaltungsmöglichkeiten bieten

  • Was Splits sind und wie diese wirken

  • Aktivierung durch das jeweilige Gestirn

  • Welche zentraler Aspekt der Energetik unterhalb der Oberfläche wirken

    • Welche Motivationen es gibt

    • Förderliche Umgebung

    • Sichtweisen auf die Dinge und die Welt 

    • Verschiedene Lerntypen

    • Gesundheit und Ernährung

  • Wie du die einzelnen Elemente einer Chart verbindest

  • Wie du mit Human Design arbeiten kannst

7.png
8.png

TERMINPLAN

1 MODUL

GRUNDEINSTIEG HUMAN DESIGN

Das Human Design System zeigt die energetische Grundausstattung jedes Menschen, wer und wie jemand wirklich ist - jenseits dessen, was sie glauben zu sein. Lerne im ersten Modul das System kennen. Es ist eine komplexe Synthese verschiedener Wissenschaften wie der Genetik, der Biochemie und der Quantenphysik, darüber hinaus enthält es auch Elemente aus der Astrologie, der Chakrenlehre, dem Kabbalah und dem I-Ging.

2 MODUL

DIE 9 ZENTREN 

Die 9 Zentren in der Human Design Chart sind die Grundlage der Chart. Ählich wie bei der indischen Chakra-Lehre gibt es beim Human Design neun Körperzentren, die verschiedenen Aufgaben resp. Eigenschaften haben. Die Zentren, die in einer Chart definiert sind, bestimmen den Typen, die Strategie, sowie die Autorität. 

3 MODUL

DIE 5 TYPEN UND IHRE STRATEGIE

Die Grundtypen im Human Design System sind eng mit der gesunden Entscheidungsstrategie im Leben verknüpft. Welcher Energietyp ein Mensch verkörpert, ist wahrlich der wichtigste Aspekt im Human Design. Er beschreibt, wie eine Person seine Energie mit der Umwelt austauschst und wie seine Aura funktioniert. 

7.png

4 MODUL

DIE 7 AUTORITÄTEN

Es gibt einen verlässlichen Kompass für uns. Erkenne, welche Priorität dieser Kompass hat, es ist die wichtigeste Entscheidungsweisheit.

Er holt uns aus dem rationalen Verstand heraus und ermöglicht uns, die für uns richtigen Entscheidungen zu treffen.

5 MODUL

DIE 6 LINIEN UND 12 PROFILE

Jede der sechs Linien hat ihre ganz eigenen Eigenschaften und Aspekte. Je nachdem auf welcher Seite die entsprechende Zahl im Profil ist, werden diese Persönlichkeitsaspekte bewusst oder unbewusst ausgelebt. Mit dem Profil nehmen wir eine spezielle Rolle ein, wie ein Kostüm, das wir tragen, in dem wir uns wohl fühlen.

7.png

6 MODUL

DIE SCHALTKREISE UND KANÄLE

Die neun Zentren in der Körpergrafik sind durch insgesamt 36 Kanäle miteinander verbunden. Diese 36 Kanäle werden in drei Schaltkreisgruppen eingeteilt, die aus jeweils zwei Schaltkreisen bestehen. Je nachdem wie die Zentren miteinander verbunden sind, kann eine Chart sehr unterschiedlich sein. 

ZUSATZSESSION

DIE BEDEUTUNG DER PLANTEN

Je nachdem, welcher Planet ein bestimmtes Tor in dir aktiviert hat, ergeben sich unterschiedliche Bedeutungen. Lerne die Bedeutung der Planeten kennen und welche Qualitäten sie verleihen.

7 MODUL

DIE 64 TORE

Entdecke die Energien der 64 Hexagramme ein, die uns mit ihren Gaben und möglichen Schatten so viel Potenzial der Transformation schenken. 

8 MODUL

DAS LEBENSTEHMA

Wir alle werden mit einem Inkarnationskreuzthema für unser Leben geboren. Dieses Thema stellt dar, wo die Lebensrichtung oder der Lebenszweck liegt, wenn der Strategie und Autorität richtig vertraut und gefolgt wird.

5 WOCHE

5 WOCHE

9 MODUL

COACHING UND ARBEITEN MIT HUMAN

Nun lernst du die einzelnen Elemente mit einander zu verknüpfen und zu verbinden, damit ein Reading flüssig gelesen werden kann und wie du das Wissen von Human Design in deine Arbeit mit eingebunden werden kann.

10 MODUL

INTEGRATION UND MINI READINGS

Nachdem alle wichtigen Elemente der Chart erkundet wurden,

wird in Modul 10 das Wissen angewendet. 

7.png
7.png
DEIN BASIS EINSTIEG HUMAN DESIGN (Facebook-Titelbilder)-5.png

DEIN EINSTIEG
HUMAN DESIGN BASIS

© 2021 by Melanie Kaufmann - dein Weg zurück zu dir.

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon